Donnerstag, 23. Dezember 2010

DER PFANNKUCHENSCHRECK

 (Traumzauberbaum)

Heute gibts mal nur nen Quickie. Einen fotorealistischen Hungerquickie sozusagen. Denn nachdem derzeit ja die Zeit der Plätzchenbäckerei und des süßen Fresskrams ist, habe ich mich an ein paar Beweisfotos aus dem letzten Jahr erinnert. Entstanden sind diese beim gemeinsamen Plätzchen backen mit dem einzig legitimen Einwohner von Pittis Welt ( http://pittiswelt.blogspot.com/ ).


Dann passt mal auf, was der Onkel so unter "Plätzchen" versteht... hehe!

  
Reiterskulptur auf Pfefferkuchenpilz.

bleicher Darth Vader

Siamesischer Pfefferkuchenzwilling

Holzbeinpirat nebst rotäugigen Knusperdämon

LSD-Nilpferd

Zwei Variationen von ET

Aber: Egal, wie bekloppt die Viehcher auch aussehen mögen, spätestens in 24 Stunden von JETZ an ist mir folgendes Nahrungsmittel wieder unbestritten das Liebste:

Weihnachtsbratwürste anno 2009!!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, an die Fotos kann ich mich erinnern. Und keine Angst, wir schicken Pitti schon zu dir zurück.

    Frohes Fest! Grüße! N.

    AntwortenLöschen