Mittwoch, 15. Dezember 2010

STAR SPANGLED BANNER - Liveticker USA : Slovenien

(Mike McGready)

Sososososo... WM-Ticker Nr. Drei zum Spitzenspiel der Gruppe Schlagmichtot! Die freiheitsliebenden US-Amerikaner setzen sich mit dem Balkan(zwerg)staat auseinander. Um dieses Fußballfest zu würdigen, gibts heute den gründerväterlichen Gemeinschaftsticker!

0.Minute: Urs ist da! Die Amis haben sowohl einen Schläfer, als auch einen phänotypischen Skinhead im Aufgebot... Multikultistaat eben...

0. Minute: Ein Finanzbeamter wird das Spiel verwalten. Die geballte Erfahrung von fünf Afrikameisterschaften!!! *wow*

1.Minute: Der Anstoß reißt einen unbekannten Schreihals mit. Nach 10 Sekunden bereits der erste schwerverletzte Slovene... per Ellenbogen niedergestreckt von Dempsey. -> Eisbeutel im Einsatz.

2. Minute: 2.Foul. Effektive Spielzeit bislang ca 15 Sekunden (WOHLWOLLEND geschätzt.)

4. Minute: "Continental", "Visa" und "Hasseröder" als Bandenwerbung sind ja noch einzuordnen... aber welcher Weltkonzern verbirgt sich hinter "Mahintra Setyam"?!?!? Ist das Zulu für "Audi"?!?

6.Minute: Zitat des Spieles: "Schiedsrichter braucht die Assistenz seines Assistenten!" -> Anmerkung: Da geht verbal bestimmt noch mehr... also das bisherige Zitat des Spieles. Bisher übrigens keine gelbe Karte.

9. Minute: Erkenntnis: Novakovic hat eine Hitlerfrisur! Anm. GVH: "Die ham`ooch ihren Nazi dabei, der is sogar noch näher am Original!" Recht hat er!

13. Minute: 1:0 Slovenien!! Birsa fackelt auf 20 Metern einen Unhaltbaren in die Maschen! Der Kommentator legt n´mit logischen Höchstleistungen nach: "Ein Klasse-Tor, vielleicht sogar ein Weltklasse-Tor; wir sind ja bei einer Weltmeisterschaft!" Wir nennen ihn somit mal: Den Spock des Tages!

19.Minute: Käffchen mit Erdbeerkuchen!

22.Minute: Der Führer steht im Abseits und vähhhrrrfählt sain Zääähl!

23.Minute: Einigkeit beim Kompetenzteam: Das Spiel ist fantastisch!

24. Minute: Die Amis haben einen der heißt Cäsar. Erkenntnis 2: Cäsar gegen Hitler, das hat schon was. "Lägäooonän stähän hinterrrr mirrr!"

25. Minute: Neuer Vorschlag fürs Zitat des Tages: "Sie haben 1:0 gewonnen, ohne Gegentor!"

30.Minute: Erkenntnis 3: Slovenen-Fans sehen aus wie Ossis aus den 80ern...

32.Minute: Ami-Fans sehen aus wie 1. Hopper 2. Hipp-Hops 3. Verlauste Skaterbande!

36 Minute: Korrektur: Cäsar und Hitler machen gemeinsame Sache... good bye Weltfrieden.

37.Minute: Toller Torres-Freistoß von Hamdanovic klasse gehalten. Die Amis wehren sich gegen die Achse Berlin-Rom!

39. Minute:
Eine Großchance der US-Boys. Allerdigns war abgepfiffen... effektiv also KEINE Großchance der US-Boys. Abgepfiffen wegen HAndspieles das keines war. Also doch wieder eine Großchance der US-Boys. ("Großchance der Herzen" zumindest.)

40.Minute: Noch ne Großchance USA.

42.Minute: Ljubljakic beljubeljakict das 2:0.

45 +2. Minute: Abpfiff in einem tollen Spiel. Macht richtig Spaß den beiden Teams zuzusehen. Hoffentlich gehts weiter in diesem Stil.

46. Minute: Die 2. Halbzeit läuft. Eud neu im Spiel. Dann mal los, werte Ballschieber.

47.Minute: Hammertor von Donovan zum 1:2! Der Aminagelt die Pille unter die Querlatte, daß dem Slovenen-Keeper Himmelangst wird. Die 2.Hälfte hält, was die erste versprach. Im Anschluß gleich ein ordnungsgemäßes Foul an einem Slovenen.

50.Minute: Fast der Ausgleich der Amis!

53.Minute: Lecker Fußball-Eis.

58.Minute: Nächste Ami-Chance! Das Spiel entwickelt sich wie der 2. Weltkrieg: In der 2.Hälfte drängten die Amis Hitler und seine Schergen in die Defensive.

61. Minute: Hitler wird deutlich verfehlt und protestiert.

66.Minute: Weiter ein munteres Auf und Ab in Johannesburg.

67.Minute: Erkenntnis 4: Der US-Nazi heißt auch noch Bradley... wie der Panzer! Der sollte Spielführer werden!

69.Minute: Freistoß USA. Das hätte eigentlich Rot geben müssen, war ne klare Notbremse. Donovan scheint zu schießen uuuuuuuuund... im Nachschuß wirds nochmal richtig gefährlich.

73.Minute: Auswechslung Slovenien. Mit Pecnic kommt ein Stabilisator, während Ljubljankic den Platz verläßt... beim anschließenden Einwurf war vom Stabilisator aber noch nix zu sehen.

79.Minute: Slovenien scheint irgendwie keine Lust mehr zu haben... Konter abgebrochen, Ballgeschiebe... und trotzdem ne Fehlpassquote von 25%. Das schafft sonst nur die FDP!

80.Minute: Die Amis geben auf: sie wechseln ihren Gomez ein.

81.Minute: Korrektur: Der Typ heißt Herkules Gomez, somit wäre die geschichtsträchtigste Partie der WM um ein weiteres Highlight bereichert. Aber wird Herkules diese Aufgabe das Spiel zu drehen wirklich stemmen können?!?

82.Minute: KANN ER!!! ODer zumindest sein Teamnazi! Bradley jagt den Ball imk Rutschen zum Ausgleich unter die Latte! Ausgleich zum 2:2 und das, ACHTUNG, "Momentun" ist nun auf Seiten der US-Boys. Die Fans weinen schon... .

85. Minute: Altidori versucht sich im Rücken von Cäsar davon zuschleichen, was der aber nicht zuläßt (verständlicher Weise). Er foult. Daraus das 3:2 der Amis... abgepfiffen wegen wasweißich... krasses Spiel. Wir sind allerdings ratlos, warum das Tor nicht zählte.

88.Minute: Hitler köpft daneben! "Das passt doch!"

90.Minute: Offensive auf beiden Seiten jetzt. Klasse, das Spiel wollen beide Coaches noch gewinnen! WM, wie sie sein soll!

90+3. Minute: Doppelfoul des Balles!Beim Deutschland Schiri hätte die Kugel mindestens gelb gesehen!

90+4. Minute: Abpfiff! 2:2 in einem sehr, sehr ansehnlichen Spiel. das nicht gegebene Tor der USA erzürnt selbige vollkommen zu Recht!

Und hier das offizielle Gesamtfazit der bisherigen beiden Spiele:
"Das zweite Spiel in dem der Schiri der Depp ist! Nachher mit England auf dem Platz wird das nicht passieren!" (GVH)

(18.06.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen