Mittwoch, 15. Dezember 2010

STAND IN SILENCE

...and you will know us by the trail of Dead

So, mir reichts! Vuvuzelas sind HITLER!!!! Und zwar ein HITLER wo man hinten reinpustet.. das ist noch schlimmer! So schauts nämlich aus! Alleine wenn ich dran denke, daß ich dann 90 Minuten wieder dieses Getrööööööte ertragen muß, während Jogi und seine Ballschänder versuchen den Aussies ein Remis abzutrotzen... da wird mir schlecht.

"Vuvuzela" sollte international geächtet werden. Jeder, der mit so einem Ding gesichtet wir, sollte umgehend ausgebürgert werden. Wenn er diese afrikaophile Idiotentröte so toll findet, soll er doch nach Kapstadt gehen und glücklich werden mit seinem akustischen Folterinstrument. Hier mal ein paar populärkulturelle Beiträge zum Thema:



SO WEIT IST ES GEKOMMEN DURCH DIE DINGER: Netzer und Delling lachen ZUSAMMEN... über ein und die selbe Sache. Ohne Vuvuzelas wäre so etwas unwürdiges nie passiert!

Wie man diese Geräuschkulisse ertragen kann, zeigen uns hier ein paar Junge Männer aus irgendwo:



... nur im Suff scheint das zu gehen!

Paul Breitner sagt`s wie`s ist:



Und nun noch die Hymne der Vernünftigen:



Da man ja immer "Alternativen" bringen soll, die in diesm Fall auch klanglich wohltuender sind, möchte ich hiermit die Bohémien-Vuvuzela aus Intellektuellenkreisen als neues, offizielles Stadioninstrument vorschlagen. Das Ding kann sogar Melodien spielen... ME-LO-DIE-EN, das ist genau das, was dem Vuvuzela komplett abgeht:



(13.06.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen