Mittwoch, 15. Dezember 2010

FOXY-WM-TIPPSPIEL RELOADED!

Und so reiten wir in die blutige Schlacht um Ruhm und Ehre, um den güldenen Sachverstandsthron auf dem Kicktipp-Olymp! Auf unseren Streitrössern der Vor(her)sehung galoppieren wir schnurstracks dem Ziel entgegen und derjenige, welcher sich dem runden Leder und seinen Trittmeistern am würdigsten erweist, wird die Fahne des Triumphes auf einem Leichenberg gefallener Tore schwenken und sein Ruhmeslied wird an den Lagerfeuern dieser Welt auf immer erklingen!

Wie alle zwei Jahre kommen wir hier auch 2010 wieder zusammen um die Sommerpause mit einer internationalen Tipprunde zu überbrücken. Das Starterfeld ist illuster, wie nie zuvor. Es treten der amtierende Weltmeister, die amtierende Europameisterin sowie das geschwisterliche Rekordmeister-Duo aus dem Ligaalltag an. Außerdem sind der letztjährige Vizemeister sowie eine All-Star-Auswahl aus dem fernen Karslruhe, die selbst Udo Latteks Fachkompetenz lächerlich erscheinen lässt am Start! Spannung und Tippspielthrill auf höchstem Niveau sind also garantiert. So lasset also die ultimative Fußballschlacht beginnen, betretet das virtuelle Camp-Nou und platziert eure Tipps weise und treffsicher!

http://www.kicktipp.de/foxywm/

Ich für meinen Teil kündige bereits jetzt an, erbarmungslos jede Chance auf den Titel zu nutzen. Wenn einer von euch schwächelt, werde ich boatengesque mit einem 2:3 für die Außenseitermannschaft dazwischen grätschen und den Tages- oder gar Gesamtsieg an mich zu reißen! Doch für wen von uns das Vuvuzela am 11.07.2010 auch erklingen mag: Verdient wird er es haben, das Prädikat:

2010 FOXYMORPH KICKTIPP WELTMEISTER!!!!!



Noch kurz ein paar Worte zu den Regeln:

Punkteregel wie gehabt: 4 (Ergebnis richtig); 3 (Abstand richtig), 2 (Tendenz richtig), 0 (Luftnummer)!

Abgabeschluß ist jeweils 5 Minuten vor Anpfiff; bei den Bonusfragen 5 Minuten vorm Anpfiff des Eröffnungsspiels.

Ab dem Achtelfinale wird das ENDERGEBNIS getippt. Wer also denkt, das Spiel Deutschland gegen England geht im Viertelfinale ins Elfmeterschießen, das England dann gewinnt (*lol*), der tippt z.B. 5:7 für die Insulaner. Wer ab Achtelfinale noch unentschieden tippt, ist quasi selber Schuld.

Bonusfragen: Die Dinger sind jeweils 5 Punkte wert (lässt sich seltsamer Weise nicht ändern… hätte sonst die Weltmeister-Vorhersage mit 5, die Gruppensieger mit je einem Pkt. Gewertet bei dem kurzen Turnier… aber dann gibt’s die Boni halt in bester Investmentbanker – Manier gleich volle Möhre!)

Wer aus irgend welchen Gründen nicht tippen kann (technisch, Urlaub, sonst was) kann als Notlösung die Tipps an mich SMSen oder Mailen. Wichtig ist wie gehabt, dass ich die Tipps vor Spielbeginn haben muß. Werden dann nachgetragen von mir in meiner Funktion als Spielleiter und entsprechend begründet. Diese Begründung kann dann jeder im Logbuch nachschlagen… aber versucht es einfach zu vermeiden. Um Nachfragen vorzubeugen: Als Spielleiter habe ich keinerlei Vorteile, kann weder eure Tipps vor Spielbeginn einsehen noch abändern. Der Tipp-Notfall-Service setzt übrigens Pearl – Jam – bedingt (YEEEEEEEEEHHHHHHAWWWWW!!!!) vom 26.06.2010 – 02.07.2010 aus ;-).

Nun, da wir hier (fast) alle versammelt sind, mache ich die Bude mal dicht. Wer jetzt noch mitmischen will, ist von meiner Zustimmung abhängig (Flo kriegt hier mal nen Freifahrtschein wenn er noch mitmachen will). So neun bis zehn Experten sind eine würdige Runde finde ich!



(06.06.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen