Freitag, 31. Dezember 2010

THANK YOU

 (Dido)

Hallihallohallöle! Es ist mal wieder so weit, der letzte Tag des Jahres ist mal wieder angebrochen und um einen herum knallt und kracht es schon seit gestern unentwegt. Es ist mal wieder Zeit, sich von einem Jahr (diesmal sogar von einem Jahrzehnt) zu verabschieden. Was dieses Jahr so los war, habe ich bereits beschrieben, darum hier nochmal zwei kleine Speicherkartenfundstücke für euch, auch als kleines Dankeschön dafür, daß der Blogumzug dank euch allen so gut geklappt hat (ihr also alle mitgekommen seid):

Hauptstadtimpression

Entstanden in Berlin am 29.06.2010 auf dem Weg in eine beschauliche Eckkneipe wo wir uns Spanien : Portugal bei Fassbier reinpfiffen. Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich wieder einen angemessenen Grund um die Hauptstadt aufzusuchen. Muß ein Mal im Jahr einfach sein, back to the Roots eben.
Das zweite Bild stammt aus Karlsruhe. Wohlgemerkt wurde es vor einem gut bürgerlichen, deutschen Restaurant aufgenommen:

Legasthenikerbrunch

Mal abgesehen von der "Dorado" und der "Kraterbutter" wäre ich vor allem gespannt, wie "Krokelten" so schmecken. (Glaube, das Restaurant heißt auch "Lecter`s". )
Gab noch mehr Bilder, aber die gibts vielleicht ein anderes Mal. Jetzt ist erstmal Schluß für 2010, es verabschiedet sich in den Jahreswechsel:

Der Onkel
... und denkt nicht allzu sehr über den ganzen Blödsinn nach, der da in den nächsten 365 Tagen so auf uns zukommen mag. Wir können es eh nicht ändern, nur kommentieren. Also feiert heute abend ordentlich und lasst die Korken knallen!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES JAHR 2011!


Behaltet vor allem euren Humor, ihr werdet ihn bitter nötig haben fürchte ich!

2 Kommentare:

  1. Dieses Sektregal - der helle Wahnsinn! K.-land?
    Der Humor wächst mit seinen Aufgaben, also lass dir was einfallen, du hast uns Leser doch schon auf einem ziemlich hohen Niveau. Da stellen wir Ansprüche und bitten drum...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist das Kaufland in Chemnitz. Typisch für die neuen Länder: Die hohe "Rotkäppchen"-Dichte. ;-)

    Und danke für das Lob, werde mir hier weiter Mühe geben.

    AntwortenLöschen