Mittwoch, 15. Dezember 2010

WOMAN

(Wolfmother)

Moinsen! Jaja, die Eva. Irgendwie wirkt es aber inspirierend was die Schachtel da verzapft, denn: Führt es uns denn nicht in einen kurzen Moment der Besinnung? Erinnern wir uns bei ihren moralischen Schwällen nicht wehmütig an "damals", an "früher", wo es "sowas nicht gegeben hätte"; an die "gute, alte Zeit"?!? Alle unter 23 Jahren Lebensalter können das ja gar nicht nachvollziehen, WIR, wir haben schließlich noch "Raider" gegessen und Pluto als Planeten kennen gelernt. Wir haben noch handyfrei unsere Grundschule überstanden (manche sogar das Abi *hüstel*). Das könnt ihr Rotzlöffel euch ja gar nicht mehr vorstellen! Jedenfalls sollten wir das ganze Brimborium mal zum Anlaß nehmen, uns der "guten, alten Zeit" zurück zu erinnern, in der Eva H. noch hinterm Herd versauert wäre, anstatt ihre artikulative Gesellschaftsdiarrhö in die Medienlandschaft zu befördern. Damals hätte sie zwischen Bügelbrett, Staubsauger (Dabei fäält mir ein: "Es saugt und bläast der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!") und Kohlenkeller nichtmal ansatzweise die Zeit gehabt. Geschweige denn die nötige schriftliche Erlaubnis ihres Göttergatten. Wie war das damals eigentlich?? Nun, ich habe da mal was vorbereitet.


Damals lag das Konzept des "Scönsaufens" noch in einer Hand. Nicht zu empfehlen war da natürlich, dies im Straßenverkehr zu tun. Überhaupt...:





*lol* Sicherheitsgurt... *lol*!

Jaja, so lief das damals, als das Truamland der Eva noch existierte. Aber war ja auch gesellschaftlicher Konsens, damals:



Und dann kamen da, nach diesem güldenen Zeitalter, irgendwann die Hippies und machten den Traum vom Patriarchat kaputt. Wo uns das dann noch hinführen wird, erklärt uns die Erlöserin am Besten selbst:



(28.07.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen