Mittwoch, 15. Dezember 2010

INQUISITION SYMPHONY

(Apocalyptica)

Neulich auf dem Obersalzberg: „ÄÄÄHHHHHFFFFA!!!! Schraiiibst do mal ainähn Arrrrrrtäkäl, där den Sittänverrrrfahl röööögorooooohs anprrrangärt und Wärrrte ins Bähwußtsain dähr Mänschän zoröckrohft!?! Am Bästän do schäbst die Scholt wiedär dän Häppähs än dä Schuhääää!!!!“

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html

Für den Inhalt der Links ist alleine die Auteuse verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Blödsinn!

Wenn man bedenkt, dass die Frau mal die Woch… äh Tagesschau transportiert hat, wird einem ja übel. Es ist schon sehr zynisch, wie die mit dem Love-Parade-Unglück umgeht. Und alles unter dem Deckmantel der „Schöpfung“ und der „Werte“! Wenn ich dieses Pamphlet lese, kann ich nur konstatieren: „WERTE AM ARSCH!“, denn wer sich so menschenverachtend zu 19 Todesopfern äußert, dem sind selbst die grundlegendsten, gesellschaftlichen Orientierungspunkte abhanden gekommen. Da hilfts dann auch nix, sich hinter christlichen Floskeln und der „Schöpfung“ zu verstecken, das machts nur noch schlimmer. Der Frau fehlt einfach jeder Respekt, auch dieses gezwungen dahergeholperte Bedauern, was vordergründig die gruseligsten Weltbilder verdecken soll ist beim Lesen der nächsten zwei Sätze doch schon wieder als Charade entlarvt. Schauen wir uns die Argumentationsstruktur doch mal aus der Perspektive eines religiös verwirrten Pseudofundamentalisten etwas näher an.

Loveparade ist also „böse“. Warum? Naja, weil wegen Sex, Alkohol und so. Und überhaupt sind viele Raver auch noch „vollgekifft“. Hallo, geht`s noch?!? Wer sagt denn heute noch „vollgekifft“??? Werte Frau Reichsmoralapostel, bei der Drogenjugend heißt das heute „stoned“ oder „breit“ (wenn sie Anglizismen vermeiden wollen… elende Feindsprache). Von mir aus sagen sie auch „high“, das ist der ewige Klassiker unter den Drogenbegriffen, aber bitte nicht „vollgekifft“. Außerdem: In was für einer Welt leben Sie denn? Einer Welt in der Raver kiffen? Gibt’s da auch rosa Elefanten auf Mopeds, die zum Friseur fliegen? Man merkt, dass Sie sich mit der Materie beschäftigt haben… . Also bitte, etwas mehr Recherche würde Ihnen gut tun! OK, also: Love Parade böse! Warum? Achso, hatten wir ja schon. Das hängt mit den ganzen Bekifften Alkis zusammen, die sich vorm Mischpult unkontrolliert paaren.

Aber, und das ist meistens die wichtigste aller Fragen, wer trägt die Schuld? Und vor allem: Woran eigentlich? Wer ist schnell geklärt: Das sind die bösen Achtundsechziger. Folgt man der Ähhfa und ihrem verschwurbelten Weltbild, ist das sogar logisch, denn die waren ja auch dauernd „vollgekifft“, als sie sich volltrunken gegenseitig besprungen haben und die gesellschaftliche Gesamtmoral quasi kollektiv hinwegvögelten. Zumindest vermutet das die Frau H.. Die „Werte“ und die „Moral“ gingen dabei flöten. Was blieb, war so Satanswerk wie „Gleichberechtigung“ und „Toleranz“. Ganz zu schweigen von „Atheismus“… igitt! Und weil damals die Normen umgekrämpelt wurden, hat sich die Jugend von Heute total vollgekifft der alkoholisierten Techno-Orgie ergeben, was ja nur in der Katastrophe enden konnte.

Wir lernen also: Schuld an der Tragödie vom Sonnabend sind die Hippies. Gibt’s bei Frau H. eigentlich auch noch andere Schuldige als die Hippies? Die Hippies haben ja schon die Mutterrolle zerstört und ihr eine karrieregeile Geburtsverweigerin entgegen gesetzt. Wenn diese dann doch mal ein Kind bekommt, verwahrlost dieses werktags komplett unterversorgt am geistigen Existenzminimum in einem antiautoritären Erziehungssystem, in welchem der kein moralisch integerer Religionslehrer mehr den heiligen Rohrstock schwingen darf. Und überhaupt hat uns die Eva ja auch gelehrt, dass die göttlich gewollte Rollenverteilung durch sie ausgehebelt wurde, durch diese Hippies! Stand Frau früher noch halbtags am Herd um den Rest der Zeit die Bude zu wienern, wird sie heute förmlich an den Arbeitsplatz gezerrt, egal wie sehr es ihr auch widerstreben mag. Von wem? Vom Hippie natürlich! (Man stelle sich das mal vor, wie so ein batikgetränkter Rastamann früh die Finanzdirektorin gegen deren Willen im Büro abliefert… vor allem „früh“ *lol*)! Aber alles das hat uns die Eva schon gelehrt. Und jetzt eben noch, dass die Hippies für die Love-Parade verantwortlich sind. Viel mehr noch, für das Unglück, das 19 Menschen das Leben kostete. Niveaulosere Publicity kann man meiner Meinung nach nicht erHASCHen. Aber man sollte der Frau ja auch nicht allzu unrecht tun, schließlich hat sie ja einen „Traum“. Ich zitiere mal:

„Ich habe nämlich einen Traum:
Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.“

… und die will uns was von „vollgekifft“ erzählen! Das, was die nimmt, gibt’s nur auf Rezept! Jedenfalls finde ich nach all diesen absurden Theorien über gesamtgesellschaftliche Hippie-Komplotte, die „Sodom und Gomorrha“ herbeigeführt haben die Schlussbemerkung noch mal sehr erstaunlich. Denn da ist die Rede davon, dass „ganz andere Mächte“ eingegriffen haben könnten um dem „schamlosen Treiben“ ein Ende zu setzen. Hmm… die Borg? Wohl kaum, die hat Picard ja besiegt. Ich glaube, und das ist nur eine Vermutung, die Frau will auf Gott hinaus. Ich sehe schon die nächste BLÖD – Schlagzeile:
„Loveparade-Katastrophe: GOTT entlastet Hippies! Untertitel: Eva H.: HILFE, sie wollten mich emanzipieren!!“

(26.07.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen