Mittwoch, 15. Dezember 2010

INVISIBLE KID

(Met(a)llica)

Liebe Leute, soeben wurde ich auf ein kleines, feines Video aufmerksam, das ich mit euch teilen MUß! Geht nicht anders. Das Dingen rettete mit humormäßig den heutigen Tag auf der Zielgeraden. Hauptprotagonisten sind Kirk Hammett (Saitenvirtuose bei Metallica), jede Menge schwarzer Bälle und... na seht selbst. Köstlich! Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Hammett normalerweise so etwas wie der sensible Schöngeist der Band ist, auch wenn mans nicht vermuten mag, sobald man dieses Filmchen (mindestens 5 Mal) gesehen hat:



Ach ja, falls hier dann wider Erwarten die politische Korrektheit mitlesen sollte: No animals were harmed... und dem Kind ist auch nichts passiert. Die Schadenfreude ist also ungetrübt (sonst würde ich das Ding auch nicht posten.) Das Kind war übrigens Gerüchten zufolge der Sprössling des Tourmanagers. Das mit dem "Headbang" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung.

(17.11.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen