Mittwoch, 15. Dezember 2010

WHOLE LOTTA NOISE - Liveticker Algerien : Slovenien

ACDC

Wilkommen zum Foxymorph-Liveticker der Knallerpartie der Gruppe C! Die international unterschätzten Algerier werden heute von Europas großartigster Power-Fuball-Mannschaft aus Slovenien gefordert. Wer weiß, vielleicht sehen wir ja heute den nenen Weltmeister?!? Vielleicht aber auch nur ein am ende unbedeutendes Gurkenspiel zweier fußballerischer Luftnummern.

0.Minute:
herrlich, Hymnen sind was Feises, vor allem, weil diese dämlichen Vuvuzelas verstummen.

1.Minute: Freistoß Slovenien. Souverän vergeigt...

2. Minute: Tolle Freistoßposition für die Algerier. Das wird kein Standardspiel, nein, vielmehr ein Spiel der Standards.

3.Minute: Guter Freistoß. Bel Hadj (Gesundheit) mit einem ersten Ausrufezeichen.

4.Minute: ICH HASSE VUVUZELAS!

6.Minute: Schicker Rasen, fällt mir grad auf.

8.Minute: Die Fehlpassquote erreicht bereits jetzt Hertha BSC - Nieau.

11.Minute: 50% der Algerier sehen aus wie Halbbrüder von Bushido.

12.Minute: ... zur Zeit spielen sie leider auch so.

15.Minute: Das Spiel verflacht derzeit zuhens; es bietet keinerlei Höhepunkte und entspricht den Erwartungen... man könnte auch sagen: Es erinnert an Günther Netzers Frisur.

18.Minute:
Jaja, blendet diese Irren mit ihren Tröten ruhig noch ein! Wenn man das Filmmaterial wenigstens für Stadionverbote nutzen würde...

21.Minute: Erkenntnis 1: Slovenen ziehen Freistöße immer direkt aufs Tor. Erkenntnis 2: Algerische Torhüter wissen das!

27. Minute: Was ein Grottenkick bislang... . Dagegen ist Stricken ein Extremsport.

28.Minute: Eine algerische Flanke ins NICHTS.

30. Minute:
Schöner Check der Algerier an der Bande... ups, falsche Sportart.

35.Minute: Erst nen Konter jämmerlich vergeigt, dann einen der Bushidos gelbwürdig gefoult und zwei... nein, drei Strafraumszenen gewonnen bzw. überstanden. In dieser Minute war von Slovenien mehr zu sehen als die ganze halbe stude zuvor.

37.Minute:
trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

40. Minute: Gott sei Dank, nur noch fünf Minuten bis zur Pause!

42.Minute: Vor lauter Langeweile und Wehmut über dieses Gegurke da hab ich mir nebenher bei ebay ein schickes Spanientrikot ergattert!

43. Minute:
Holla, der Ball kam doch nicht etwa mal aufs Tor?!? Wahnsinn!

45.Minute:
Kennt ihr "Das Leben des Brian?!? Stellt euch mal die Steinigungsszene mit Vuvuzelas vor... . ("Jehooova, Jeeeeehoooooova...!") ;-)

45. + 2. Minute: "Es hat bei dieser WM noch kein 0:0 gegeben und wir hoffen, daß das nicht so bleibt!" Lieber Béla Rethy, das war für mich der satz des Tages!!! Wie ging gleich nochmal Uruguay:Frankreich aus?!? Und zur zweiten Aussage: vielleicht sollten wir das mit der doppelten Verneining nochmal üben. Wenn man aber beide Falschaussagen kombiniert, nämlich wir hoffen, daß es nicht nicht so bleibt, wie es allerdings auch nicht ist, dann wünsche ich mir das auch.

Halbzeit: Krass, Urs Maier kann aus der hohlen Hand heraus die Anzahl der gelben Karten aus Vorrundenspielen von 2002 rekapitulieren. So ein Nerd!

46.Minute: Zidane beim Absitzen seiner Strafe auf der Tribüne gesichtet.

52. Minute: Es geht weiter wie gehabt: Das Spiel passt sich der Geräuschkulisse mehr und mehr an.

58. Minute: Ich habe soeben folgenden Test gemacht (passiert ja eh nix in der Glotze): http://www.nzz.ch/nachrichten/wm2010/team-o-mat Ich sollte mich für Spanien und Frankreich interessieren (je 78%, alternativ die Portugiesen mit 76%. Na gut, mit Spanien liegt das Ding ja goldrichtig.

63. Minute: Gott, das ist das langweilig, was die da machen! Um das 0:0 am Ende zu verhindern bedarf es wohl eines englischen Keepers!

66.Minute: Hoffnung keimt auf: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html

70. Minute: Nur noch 20 Minuten, Gott sei Dank. Vielleicht sollte man der MAnnschaft ein Ehrentor zusprechen, deren Ersatzspieler in der verbleibenden Spielzeit die meisten Vuvuzelas einsammelt.

73. Minute: JAAAAAA, HIGHLKIGHT!!!! Gelb-Rot für einen der Bushidos wegen einem der wohl dämlichsten Handspiele seit George Bush und Bundes - Angie! Platzverweis! Platzverweis!!! Endlich bietet das Spiel mal etwas, das mit Fußball zu tun hat!

76. Minute: Vor dem Anpfiff habe ich mich noch aufgeregt, daß das Stadion nur halb voll ist. Jetzt denke ich, daß das Spiel nichtmal das verdient hat.

77. Minute:
Riesenbock der Slovenen...! Da läuft einer frei auf den Keeper zu, ohen Gegenwehr befürchten zu müssen hat er einer 100%ige Chance und die... bleibt natürlich ungenutzt.

79. Minute: 1:0 Slovenien! Ich verweise auf Spielminute 63... !

81.Minute: Hoffentlich schafft Algerien den Ausgleich, denn DAS Spiel hat einfach keinen Sieger verdient!

90. Minute: ENDLICH!!!!

90. Minute: Vier Minuten NAchspielzeit sind in diesem Fall unnötige Grausamkeit!

90+3. Minute: Habe ich schon erwähnt, daß Vuvuzeklas verboten gehören?!?!!!!

90+5. Minute: Endlich der Abpfiff. Meine Damen und Herren, wir habe eine geradezu gruselige Veranstaltung ertragen müssen. Ich lasse das mal alles unkommentiert hier... .


Ich habe mir gedacht, ich suche mir mal so ein No-Name-Spiel zum Tickern aus. Vielleicht wird das ja lustig und temporeich. Temporeich am Arsch! Boahh, war das langweilig. Ich gehe jetzt erstmal auf den Balkon meinen Sonnenblumen beim Wachsen zusehen, das ist spannender!

Sodann, zwei Spiele bleiben heute noch. Hoffentlich gehts da ein bissel besser ab als hier. Nach diesem Spiel lege ich mcih mal fest: Weder Slovenien noch Algerien überstehen die Vorrunde.

(13.06.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen