Mittwoch, 15. Dezember 2010

TREMOR CHRIST - 23.06.10 Belfast

Ab morgen bin ich dann auf Tour... ab morgen startet meine persönliche Pearl - Jam Party! :-D Den zweiten Gig in Belfast nehme ich mal als Anlaß zur gesteigerten Vorfreude! Von wegen "warm spielen" oder erstmal ein paar standardsets wie 2009 einschieben bevor man ab Rotterdam sämtliche Register zieht. Konzert Nr. 2 zeigt auf, daß die Jungs BOCK haben auf eine geile Tour! Hier die Setlist, diesmal unkommentiert (bin momentan einfach nicht mehr objektiv... sorry)!

MAIN SET:
Sometimes
Do The Evolution
Animal
The Fixer
Tremor Christ
Low Light
Even Flow
Unthought Unknown
No Way
Insignificance
Present Tense
Daughter
Got Some
Save You
Given To Fly
Black
Rearviewmirror

ENCORE 1:
Just Breathe
Amongst The Waves
State of Love and Trust
Wasted Reprise
Betterman/Save It For Later

ENCORE 2:
Jeremy
Leash
Crazy Mary
Alive
Yellow Ledbetter

Personal New Song Index:


Belfast: 8
Dublin: 8

New York II: 11
Nee York 1: 14 (!!!! - wo soll das noch hin führen?!?)
Newark: 12
Boston: 13
Hartford: 13
Bristow: 8
Buffalo: 7
Cleveland: 11
Noblesville: 11
Columbus: 6
St.Louis: 7
Kansas City: 7
New Orleans: 7

(24.06.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen