(Wu-Tang-Clan)
Yo-yo-yo-yoooooo brothers out there! Hier ist wiedermal euer Gu-ru, big bad Onkel straight from daaaaa hoooooooooooooooooooooooooooooooood!!!! Und ich hab ne krass tighte Message an all euch Dudes und Homiez da draußen: Drogen sind schlimm! WOOORD, ALDA!
Außerdem gibt’s noch ne fette Ansage, die euch mal allen die endgeile Truth tellt, ihr Opfa! Als ich grade voll relaxt durch den Cyberspace chillte, fand ich den muthaf***ing Proof, warum es in der Bundeshood so unkonkret bergab geht mit den Stylez und der Credibility der Cops! Yo-yo-yo… checkt mal das konkrete Vid unter dem verlinkten Link ab und ihr habt die voll smoothe Peilung, wie untight der bajuwarische Schutzmann so drauf ist:
http://www.laut.de/Drogenrazzia/Deutsche-Polizei-scheitert-an-Method-Man/19-04-2010
(Für den Inhalt des Links ist der Anbieter verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich davon! Mit Klicken auf den o.g. Link verlassen Sie ohnehin den unzurechnungsfähigen Raum!
Jetzt mal im Ernst: Ich mag Method Man. Nicht nur, dass der Mann eine rapende Legende und Mitglied des großen, mächtigen Wu-Tang-Clan ist, nebenbei ist er seit Jahren konstant einer der Vertreter eines aussterbenden Spezies: Niveauvolle Rapper! Ich wünsche Meth nix Schlechtes, im Gegenteil! Schon alleine die postwendende Drogenrazzia nach der Anzeige des Einbruchs spricht doch Bände über die Prioritäten der bajuwarischen Schutzmänner. Aber wer dann, wo er schon so einen kafkaesken (wenn auch nahe liegenden) Kontrollmove initiiert, auch noch zu prasslig ist, einer Horde Rapper aus den USA, die alle auch noch verdächtig entspannt am Geländer lehnen, das Kiffen nachzuweisen… der macht sich nun wirklich komplett zum Obst!
Wie dem auch sei, investiert die 11 Minuten und schaut euch das Video an, ich fand`s höchst amüsant. Beeindruckend auch, wie ernst man als bayrischer Polizist scheinbar von unseren reimenden Freunden aus Übersee genommen wird.
Ach ja: Satz des Tages für mich: "I don`t speak German, but I still have rights!" :-D
(19.04.2010)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen